Deniz Coskun

» Home
 

Willkommen auf meiner Seite

 

Hier mein erster Bericht über das Studentenleben. Die Vorlesungen gehen gut voran und der Stoff wird durch die Professoren gut vermittelt. Sehe den Klausuren im Februar relativ positiv entgegen. Neben dem Studium gab es auch einiges was ich erlebt habe.


Für den Urlaub im nächsten Jahr war ich schon mal auf der Suche nach einem Anbieter für Prepaid Kreditkarten, welche ich für die Zahlung im Ausland nutzen kann. Solche Prepaid Kreditkarten gibt es bereits ab 10 Euro im Jahr, allerdings sollte man dort vielleicht noch ein wenig mehr ausgeben und bekommt noch bessere Konditionen. So meine Erfahrungen nach einer Beratung im Internet.


Seit dem Vergleich der Kreditkarten bin ich auf das Thema Finanzen besonders aufmerksam geworden. So habe ich mal geschaut, wie man seine paar Euro, die man als Student hat, auch vernünftig investieren kann. Habe bei meiner Suche mehrere Varianten gefunden, u. A. den Forex Handel. Bin nun an der Sache richtig interessiert und werde mit großer Sicherheit in den Devisenhandel einsteigen. Zunächst einmal mit ganz kleinen Schritten.


Um den aktuellen Kurs zu verfolgen habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, jederzeit und überall im Internet zu sein. Die Suche war wirklich unglaublich schnell beendet, da ich die Lösung in Windeseile gefunden habe. Ein Surf-Stick ermöglicht mir alles Genannte und ich bin mobil sobald ich es will.


Hier in München hat man viele Möglichkeiten im Sommer draußen zu sitzen, wie den Marienplatz (hier mit Live-Cam) beispielsweise, den wohl jeder von der Meisterfeier unserer Fußballmannschaft kennt. Daher freu ich mich schon richtig auf die wärmeren Tage an denen man in der Natur oder auf belebten Plätzen sitzen kann. Der Surf-Stick wird in Zukunft mit großer Sicherheit immer mehr Nutzer finden.

 

Das war es für dieses Mal auch schon wieder. Melde mich in Kürze wieder. Freu mich über euren Besuch. Viele Grüße Deniz

Deniz Coskun - TU München