Deniz Coskun

» Home
 

Willkommen auf meiner Seite

 

Mein Name ist Deniz Coskun, bin aktuell 22 Jahre alt und studiere Informatik an der TU München. Diese Webseite soll ein wenig über mich und mein Leben an der Uni informieren. Vorweg kann ich sagen, dass München wirklich eine tolle Stadt ist und ich sehr gern hier lebe. Abwechslungsreich, nette Menschen einfach schön.


Nun steht Weihnachten bald vor der Tür und jeder ist auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk. So auch ich. Doch ich bin guten Mutes, dass ich im Internet noch etwas Tolles für meine Eltern und Freunde finden werde. Meine Eltern wünschen sich eigentlich nichts, aber als Sohn schenkt man natürlich dennoch etwas. Hab eventuell an eine Theater-Vorstellung gedacht.


Persönlich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, da mein jetziges nach 4 Jahren leider den Geist aufgegeben hat. Nun habe ich mich für einen Handy Discount Anbieter entschieden, der günstige Preise garantiert. Im Internet gibt es eine Reihe an Vergleichsseiten, welche die verschiedenen Handy Discounter miteinander vergleichen. Eine tolle Sache, da den Nutzern viel Arbeit bei der Suche erspart wird.


Im neuen Jahr steht dann ein Urlaub an. Mal etwas anderes habe ich mir gedacht. Daher habe ich nach Kreuzfahrten geschaut und bin relativ begeistert. Muss ich nur noch meine Freundin überzeugen. Würde sehr gern eine Kreuzfahrt durch das Mittelmeer machen und direkt in Antalya anlegen. Das wäre wirklich wunderbar. Das Wetter ist in der Türkei immer schön und die Leute sind so herzlich. Wer noch nicht da war, sollte es sich mal überlegen.


Das war es jetzt erst einmal von mir. Ich melde mich mit neuen Informationen in Kürze wieder. Bis dahin wünsch ich euch eine erholsame Zeit.

 

Liebe Grüße Deniz

Deniz Coskun - TU München