next up previous contents
Next: FBR Informatik - Jörg Up: Impulsiv Nr. 60 - Previous: FBR Informatik - Marcus

FBR Informatik - Bernhard Zaun (2) von Bernhard Zaun
email: zaun@fachschaften.tu-muenchen.de



Hai, ich heiße Bernhard Zaun, komme hier aus München, bin mittlerweile schon 22 Jahre alt und studiere im 2., 4. oder manchmal auch im 6. Semester. Also, zuerst studierte ich vier Semester lang Mathe, und danach wechselte ich zu Informatik. Offiziell bin ich im zweiten Semester, höre aber Vorlesungen des vierten (bzw. sechten) Semesters.

Daher ist mir sowohl die alte Studienordnung als auch die neue vertraut, außerdem kenne ich so manche Probleme, die durch diesen Prüfungsordnungs-Wechsel entstanden sind. Durch meine diversen Tätigkeiten in der Fachschaft, unter anderem auch als Evaluierungbeauftragter, habe ich also schon in der Vergangenheit meinen Teil dazu beigetragen¸ die Lehre an dieser Uni zu verbessern. In den nächsten beiden Semestern möchte ich euch meine Hilfe als FBR-Info anbieten.

Aber nichtsdestotrotz bin ich immer noch Student und kein ehrenamtlicher Beamter, der alles alleine erledigen kann. Aus diesem Grund bitte ich euch alle darum, fleißig zum Wählen zu gehen, damit wir endlich mal drei oder sogar vier Studentische Vertreter in den Fachbereichsrat bekommen, und nehmt auch eure Freundin / euren Freund zur Hand und schleift sie / ihn am 7.7. in die Uni, auch wenn, und ich möchte daß das allen klar ist, auch wenn Ihr an diesem Tag vielleicht grad keine Vorlesungen habt!

Bernhard

 


next up previous contents
Next: FBR Informatik - Jörg Up: Impulsiv Nr. 60 - Previous: FBR Informatik - Marcus
Impulsiv-Homepage